Beschwerden – Wir hören zu.

Bei Monarchco GmbH setzen wir uns für faire, transparente und menschenwürdige Vermittlungsprozesse im Gesundheitswesen ein. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst.

 

Unser Anspruch

Wir möchten, dass sich alle beteiligten Personen – insbesondere internationale Pflegefachkräfte – während des gesamten Vermittlungsprozesses respektiert, fair behandelt und gut informiert fühlen.


So können Sie sich beschweren

Wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, stehen Ihnen mehrere Wege zur Verfügung:

  •  E-Mail: [email protected]
  •  Telefonisch: +49 (0)228 / 24257258
  • Postanschrift:
    Monarchco GmbH
    Bornheimer Straße 127
    53119 Bonn
    Deutschland

Ihre Beschwerde wird vertraulich behandelt und innerhalb von 14 Werktagen bearbeitet.
Was passiert nach Ihrer Beschwerde?

  1. Eingangsbestätigung innerhalb von 3 Werktagen
  2. Prüfung Ihres Anliegens durch unser internes Qualitätsteam
  3. Rückmeldung mit Lösungsvorschlag oder nächstem Schritt